Internationaler Strategischer Einkäufer (m/w) - Produkte im Energiesektor

Elektronik

Regensburg

Rodenbacherstr. 15

ritto.de

Internationaler Strategischer Einkäufer (m/w) - Produkte im Energiesektor Schneider Electric GmbH Regensburg Definition von Material- und Lieferantenstrategien im Bereich Industrieprodukte; eigenständiges Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen im In- und Ausland; Verantwortung für die Umsetzung der entwickelten Strategien.

Internationaler Strategischer Einkäufer M/w - Produkte Im Energiesektor Regensburg Für Unseren Standort In Regensburg Suchen Wir Einen Internationalen Strategischen Einkäufer M/w In Dieser Position Sind Sie Verantwortlich Für Mehrere Werke In Europa Die Industrieprodukte Im Energiesektor Herstellen Der Fokus Dieser Verantwortungsvollen Tätigkeit Ist Es Sicherzustellen Dass Die Einkaufsziele Hinsichtlich Materialproduktivität Lieferantenmanagement Und Lieferantenstrategie Erreicht Werden Ihr Arbeitsfeld - Facettenreich Definition Von Material- Und Lieferantenstrategien Im Bereich Industrieprodukte Verantwortung Für Die Umsetzung Der Entwickelten Strategien Eigenständiges Führen Von Preis- Und Vertragsverhandlungen Im In- Und Ausland Identifizierung Qualifizierung Und Anbindung Von Leistungsfähigen Neuen Lieferanten Systematisches Lieferantenmanagement Zur Optimierung Der Logistik- Und Qualitätsleistung Aktive Mitarbeit In Werksübergreifenden Gremien Aus Dem Bereich Einkauf / Purchasing Sowie Enge Abstimmung Mit Unseren Produktionsstätten Projektmanagement Mit Schwerpunkt Make-or-buy Und Produktneuanläufen Ihr Profil - Qualifiziert Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Wirtschaftsingenieurwesen Oder Betriebswirtschaft Ca 5-7 Jahre Berufserfahrung Im Strategischen Einkauf Davon Einen Großteil Im Umfeld Eines Produzierenden Industrieunternehmens Fundierte Erfahrungen Im Internationalen Einkauf Projektmanagement Und Vertragsrecht Sehr Gute Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Technische Affinität Tatkraft Entscheidungsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Sowie Ein Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang Mit Sap- Und Ms Office-produkten Unser Angebot - Reizvoll Freuen Sie Sich Auf Einen Unbefristeten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Viel Eigenverantwortung Und Attraktiven Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitsmodelle Zur Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Eine Optimale Unterstützung Auf Ihrem Karriereweg Durch Regelmäßige Trainings Eine Dynamische Und Persönliche Atmosphäre Eine Leistungsfördernde Und Partnerschaftliche Unternehmenskultur Ein Attraktives Gehalt Inklusive Umfangreicher Sozialleistungen Eines Internationalen Konzerns Kollegen Und Kolleginnen Aus über 20 Nationen Die Deutschlandweit An Lösungen Arbeiten Auf Die Es In Zukunft Ankommt Einen Arbeitgeber Der Sich Durch Die Wertschätzung Und Chancengleichheit Seiner Mitarbeiter Auszeichnet Und Dadurch Seinen Erfolg Generiert Werden Sie Teil Unseres Teams Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Anschreiben Unter Angabe Des Stellentitels Und Der Job-id 003pcl Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bewerben Sie Sich Bitte Direkt Online über Unser Bewerbungsportal Sie Können Dort Mehrere Anhänge Mit Einer Größe Von Bis Zu 2 Mb Hochladen Bei Fragen Zum Bewerbungsprozess Kontaktieren Sie Bitte Das Recruiting Team In Berlin Unter 030 - 897 12 480 Jetzt Bewerben Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An Gmbh Frau Isabel Blumrich Email: Bewerbung@-com über Ist Der Globale Spezialist Für Energie­management Und Automation Mit Einem Umsatz Von 247 Milliarden Euro Im Geschäftsjahr 2016 Kümmern Sich Unsere 144000 Mitarbeiter Um Kunden In Mehr Als 100 Ländern Unterstützen Sie Dabei Ihre Energie Und Ihre Prozesse In Sicherer Zuverlässiger Effizienter Und Nachhaltiger Weise Zu Managen Vom Einfachen Schalter Bis Hin Zu Komplexen Anlagen Verbessern Unsere Techno­logie Unsere Software Und Unser Service Die Art Und Weise Wie Unsere Kunden Ihr Geschäft Managen Und Automatisieren Unsere Vernetzte Technik Gestaltet Industrien Um Verwandelt Städte Und Bereichert Leben Bei Nennen Wir Dies Life Is On Lernen Sie Ihre Potenziellen Neuen Kolleginnen Und Kollegen Im Blog Kennen Und Wagen Sie Einen Blick Hinter Unsere Kulissen Http://blog-de Besuchen Sie Uns Im Netz Und Erfahren Sie Mehr über Als Arbeitgeber Www-de/jobs Internationaler Strategischer Einkäufer (m/w) - Produkte Im Energiesektor Definition Von Material- Und Lieferantenstrategien Im Bereich Industrieprodukte Eigenständiges Führen Von Preis- Und Vertragsverhandlungen Im In- Und Ausland Verantwortung Für Die Umsetzung Der Entwickelten Strategien Regensburg

Strategischer Einkäufer (m/w) für Entwicklungsprojekte im Bereich Automatisierungstechnik
   Schneider Electric GmbH (Marktheidenfeld)

Laboringenieur / Labortechniker (m/w)

(Senior) Softwareentwickler (m/w) für Bibliotheken

Gastronomie-Mitarbeiter (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Hergolding)

Senior Consultant Personalvermittlung und -beratung (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Berlin)

Bauingenieur/in (m/w/d) als Abteilungsleitung für Abwasserentsorgung und nachhaltige Siedl
   Stadtentwässerung Kaiserslautern AöR (Kaiserslautern)